Junioren 4 Länderkampf Klagenfurt

Klagenfurt 2klAm 9. Juli fand in Klagenfurt ein Junioren- Vierländerkampf zwischen Deutschland, Polen, Tschechien und Österreich statt. Der PHTV war dabei durch Alfred Schwaiger als Turner, Dieter Egermann als Kampfrichter sowie Friedel und Michael Egermann als Zuschauer vertreten. Der Wettkampf galt als letzte Vorbereitung für die in zwei Wochen stattfindenden Europäischen olympischen Jugendspiele EYOF im slowakischen Banska Bystrica.

Klagenfurt 3klAlfi präsentierte sich dabei in bestechender Form. Er turnte einen fehlerfreien Wettkampf und konnte mit neuem Punkterekord von 76 Punkten die Einzelwertung für sich entscheiden. Auch in der Mannschaft erreichte er gemeinsam mit seinen Teamkollegen Platz 1.

Klagenfurt 4klGratulation zu diesem Ergebnis, und gutes Gelingen bei den anstehenden Großwettkämpfen EYOF und Junioren- Europameisterschaften.

Penzing- Hietzing EOEH!Klagenfurt 5kl