Großer Erfolg unserer Kunstturnerinnen in Marburg

Internationales Šalamunov Memorial in Marburg (SLO)  2.-5. Juni 2022IMG 20220606 WA0008

Unsere jungen PHTV Leistungsturnerinnen konnten erneut ihr Können beweisen und hervorragende Platzierungen erzielen.

Das Wiener Team, mit Larissa Szanwald, Amalia Schwaiger, Clara Krammer und Emma Chen, konnte sich mit 10 Punkten Abstand zu den Zweitplatzierten den Sieg holen.

InIMG 20220607 WA0000 der Einzelwertung gewann Larissa trotz Sturz und sehr verwackeltem Balken mit 2 Punkten Abstand.

Amalia hatte einen sturzfreien Wettkampf und wurde 3.

Emma hatte einen Sturz am Stufenbarren und platzierte sich als 5.IMG 20220606 WA0007

Clara hatte sich 10 Tage davor den Finger verletzt und war dadurch im Training sehr eingeschränkt, aber sie turnte dort trotzdem alle Geräte (leider hatte auch sie Stürze) und belegte den 6. Platz.

Da es für Emma und Clara der erste internationale Wettkampf war, war die Aufregung sehr groß!

Die Wiener Mannschaft, mit vier PHTVerinnen und einer Langenzersdorferin, ist sehr positiv aufgefallen und die Turnerinnen erhielten von den in- und ausländischen Trainern viele Gratulationen.

Gratulation!

Ergebnisliste Einzelwertung                            Ergebnisliste Teamwertung