2023 05 30 01klUnsere jüngsten Kunstturner konnten sich bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr sehr gut präsentieren.

Bastian Holecek gewann beim Wiener Mini Gym Cup in der Kinderstufe (Jahrgang 2015 und jünger) mit knappem Vorsprung auf James Obogara. Ivan Agafonov erreichte Platz vier.

2023 05 30 02klDie von Dieter trainierten Burschen wurden beim Wettkampf von Nadine Ganyik und Walter Holecek (selbst ehemaliger Staatsmeister) betreut. Dieter war zum selben Zeitpunkt bei einem Weltcupturnier als internationaler Kampfrichter in Varna/ Bulgarien im Einsatz.

Alle drei turnten einen guten, wenn auch nicht ganz fehlerfreien Wettkampf und konnten sich auch an den Einzelgeräten öfters ganz vorne platzieren.

Durch die mannschaftlich gute Leistung gewann die Mannschaft des PHTV mit knapp unter vier Punkten Vorsprung auch die Teamwertung.

Penzing Hietzing EOE