Toller Erfolg für unsere Kunstturnerinnen - 6 Mal Gold für Larissa !!!

20221112 JMS 01klLarissa Szanwald turnte bei den Österr. Jugend Meisterschaften am 12. November in Egg/ Vorarlberg einen nahezu perfekten Wettkampf und sicherte sich mit über 3 Punkten Vorsprung den Titel „Österreichische Jugendmeisterin“ in der Stufe J3. Sie gewann auch die Einzelwertung an allen 4 Geräten und führte das Wiener Team zum Mannschaftstitel.

Amalia Schwaiger und Clara Krammer dürfen sich ebenfalls Österr. Jugendmeisterinnen der Klasse J3 nennen, sie waren hinter Larissa die zweit- und drittbesten Wienerinnen. Amalia 20221112 JMS 02kl„Lia“ wurde 8. in der Einzelwertung und belegte am Stufenbarren Platz 3, Clara, kurz vorher noch erkrankt, rundete die sehr guten Ergebnisse mit Einzelplatz 13 unter 42 Teilnehmerinnen ab.

Gratulation an unsere Turnerinnen und auch an Trainerin Beatrice Stritzl, die vor einigen Jahren selbst noch bei österreichischen Meisterschaften geturnt und einige Titel gewonnen hat.

Dieter