Bericht und Protokoll der Hauptversammlung am 27.04.2022

Protokoll der Hauptversammlung

Die statutengemäß alle zwei Jahre durchzuführende Hauptversammlung des PHTV musste coronabedingt geringfügig verschoben werden. Die nächste Hauptversammlungen findet im Vereinsjahr 2024/25 statt.

Bei der Hauptversammlung gab es keine großen Überraschungen. Der gesamte Turnrat wurde entlastet und bis auf die Funktion des Turnwartes wiedergewählt. Nach langjähriger Tätigkeit ist Wolfgang Schindling von seiner Funktion als Turnwart und Fachwart für Männerturnern zurückgetreten. Elisabeth Lendl übernimmt die Funktion der Turnwartin. Die Position des Fachwartes für Männerturnen bleibt unbesetzt.

Es wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem Turnjahr 2022/23 beschlossen: für Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Studenten 120 Euro, für Pensionisten 100 Euro, für Familien 240 Euro und Aufpreis für Tanzen 100 Euro.