Bericht von der ÖTB-Wien Homepage:

Wer ist noch zielsicher?

2022 SchießenDie letzte diesbezügliche Veranstaltung hatten wir im Jänner 2020, nachdem Corona bedingt 2021 der Wettkampf abgesagt werden musste und im Jänner 2022 die Veranstaltung kurzfristig verschoben wurde, war es nun im Mai endlich soweit, dass diese Begegnung stattfinden konnte. Leider konnte die Teilnehmerzahl bei weitem nicht erreicht werden. So nahmen diesmal nur 13 Vereine mit 74 Teilnehmern in 136 Bewerben teil. (Wir hatten auch schon 349 Bewerbe!)

So konnte dieser Wettkampf für die ausrichtenden Tgschw. Peter + Ilse Wicha vom allgem. Turnverein Brigittenau fast als „gemütlich“ angesehen werden. Wir danken dem Klosterneuburger „Schützenverein 1288“, wo wir seit 28 Jahren immer wieder gerne gesehen sind.
Nachträglich wünschen wir Tbr. Peter Wicha zum 80. Geburtstag alles Gute.

Folgende Turngeschwister haben für ihren Verein Rang 1 belegt:
Alsergrund: Korn Waltraud, Lebeda Gerhard, Orlich Eva, Purker Corinna 2x, Purker Katrin 2x, Thomschitz Patrick
Brigittenau: Wicha Ilse 2x, Wicha Peter
Gersthof: Lehner-Morawec Michael 2x
Jahn-Währing: Purker Sieglinde 2x
Jedlesee: Fischer Klaus 2x, Horak Sophia 2x, Horak Werner
Kagran: Bauhofer Rudolf 2x, Donner Thomas, Hausmann Gerlinde, Krammer Elfriede, Luksch Michael
Kaiser-Ebersdorf: Kautz Winfried 2x, Safer Christine
Klosterneuburg: Fabschütz Hannes, Fuchs Florian 2x, Streue Adelina 2x
Mariahilf: Brezina Michael 2x, Fischer Edda 2x
Meidling: Zwinz Gerhard
Ottakring: Kellner Gerhard
PHTV: Gron Brigitta, Schindling Wolfgang
WATV: Bauer Dietrich 2x, Kroat Gernot 2x