Ab jetzt jeden Donnerstag wieder Kinder- und Jugendturnen!

Liebe Turnkinder, liebe Eltern!

In diesem Schuljahr werden wir ziemlich sicher in keiner Turnhalle mehr turnen dürfen, aber es ist erlaubt, dass wir im Freien turnen und jetzt ist ja auch endlich das Wetter gut genug dafür. Unsere Turnstunden werden zwar ein wenig anders aussehen als gewohnt, aber jedenfalls mindestens so spannend, abwechslungsreich und lustig wie in der Halle sein.

PHTV- Kinder- und JugendturnstundeCallistic
• Geräteturnen auf einem Freiturnplatz
• Ball- und Bewegungsspiele
• Leichtathletik und Sport in der Natur

Jeden Donnerstag von 17 bis 18.30 Uhr (ab 15.April) am Freiturnplatz Roter Berg

Für Navis: Adresse Ratmannsdorfgasse 23, 1130 Wien.
Öffentliche Anreise von U4 Ober-St.-Veit mit Bus 54B bis Veitingergasse. Kurz vor der Haltestelle Veitingergasse sieht man rechts am Roten Berg die Fitnessanlage. Rückfahrt mit Bus 54A.

Genauere Infos bei Euren Vorturnern und Vorturnerinnen. Für alle, die ab jetzt wieder zum Turnen kommen, werden wir eine WhatsApp-Gruppe starten, damit wir Euch leichter über Absagen wegen Schlechtwetter oder über andere Treffpunkte, wenn wir etwas Besonderes vorhaben, informieren können.

Wir freuen uns auf unsere Turnstunden mit Euch auf dem Roten Berg!

Link zu Calistenics Freiluftsportpark am Roter Berg