Bericht Hauptversammlung am 9.9.2020

Protokoll der Hauptversammlung: PDF zum Herunterladen

Die statutengemäß alle zwei Jahre durchzuführende Hauptversammlung des PHTV musste coronabedingt verschoben werden. Das bewirkt, dass sich künftige Hauptversammlungen ebenfalls verschieben werden. Somit findet die nächste im Vereinsjahr 2022/23 statt.

Bei der Hauptversammlung gab es, wenig überraschend, keine Überraschungen. Der Turnrat wurde in seiner bestehenden Zusammensetzung entlastet und wiedergewählt. Allerdings leider wieder ohne einen Jugendwart.

Es wurden bei der HV die Mitgliedsbeiträge ab dem Turnjahr 2021/22 geringfügig erhöht beschlossen: Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt künftig 115 statt 110 Euro, der ermäßigte Beitrag (Kinder, Jugendliche, Studenten, Pensionisten) 95 statt 90 Euro, der Familienbeitrag 230 statt 220 Euro. Der Aufpreis für Tanzen bleibt unverändert mit 95 Euro.