Frühjahrswanderung muss leider abgesagt werden

Liebe PHTV´ler!P1080559

Zur Zeit lassen sich leider keine Pläne für eine gemeinsame Frühjahrswanderung umsetzen!

Beim Wandern selbst könnten wir zwar einen Abstand einhalten, aber weder bei der An- und Abreise noch beim gemütlichen Zusammensitzen bei der Mittags- und Abschlussrast können wir dies gewährleisten.

Auch bedarf es etwas an Organisation, da eine Route ausgewählt und Bus und Lokal rechtzeitig reserviert werden müssen.

dsc04706Klingt zwar einfach, ist es aber nicht immer.

Es gibt einerseits zu unseren Wunschterminen oft schon zu viele Anfragen oder Ruhetage, außerdem müssen Umwelteinflüsse wie eventuelles Hochwasser, Schneefall, etc. mitkalkuliert werden. Erinnern wir uns an die Frühjahrswanderung durch die Stopfenreuter Au oder die Herbstwanderung Anfang Oktober, wo wir am Plateau der Hohen Veitsch zum Teil bis zum Oberschenkel im Schnee stapften!

Sobald es die derzeitigen Verordnungen zulassen, können wir kurzfristig einen „Spaziergang“ durch den Lainzer Tiergarten machen und diesen in Mauer beim Heurigen ausklingen lassen.

Bis dahin liebe Grüße
Astrid