Zum Jahresabschluß

Liebe Turngeschwister,
das Turnjahr ist zwar nicht mehr jung, aber das Kalenderjahr neigt sich dem Ende zu – die Wettkämpfe liegen hinter uns und es bleiben nur noch wenige Turnstunden bis zu den Weihnachtsferien, die Ihr alle zur Prävention gegen Keks- und Vanillekipferlbauch nutzen solltet.

Jedenfalls aber laden wir Euch alle sehr herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, dem 21. Dezember, um 19 Uhr im Restaurant Musil, Braillegasse 14, 1140 Wien, ein. Wie jedes Jahr haben unsere Weihnachtsprofis ein vorwiegend heiteres und ein wenig besinnliches Programm vorbereitet – die schönste Einstimmung auf das „richtige“ Weihnachtsfest nur wenige Tage später.

So emotional gestärkt können wir das kommende Jahr dann turnerisch gleich wieder mit vollem Schwung angehen. Bitte tragt die ersten Wettkämpfe gleich fix in Eure Terminkalender ein:

11./12. Jänner: Schießen (Luftpistole und -gewehr)
24. Jänner: Nachtskirennen am Semmering
15. Februar: Skirennen Turnau
08. März: Skirennen und Skicross in Annaberg

Und ab sofort spielen wir jeden Montag ab 19:30 Volleyball in der VS Diesterweggasse, Eingang Cumberlandstraße, Info und Anmeldung bei unserem Ballspielwart Marcus Hermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0650 510 64 11).

Ich freue mich, Euch in der Turnhalle, bei der Weihnachtsfeier und auf der Piste wiederzusehen.

Gut Heil,
Thomas
(Obmann)