PHTV-Skiwoche in der Hinterglemm vom 07. - 14.03.2020

HechenbergLiebe potentielle Hinterglemmer !

Nach einer wunderschönen Winter-Schnee-PHTV-Wanderung ist es an der Zeit, für unsere Skiwoche Werbung zu machen.

Wer wieder auf unsere Vereinsskiwoche in die Hinterglemm mitfahren, oder neu, bzw. wieder dazukommen will, bitte ab sofort bis spätestens 15.November bei mir anmelden.

Ich habe 4 Appartements reserviert, wobei eines groß genug ist (Jochberg), damit wir uns abends alle zusammensetzen können. Im Anhang findet ihr alle Appartement-Pläne und eine Kurz-Info über diese Vereinsskiwoche.

Die Kosten sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und werden ca. € 370,- fürs Quartier ohne Verpflegung betragen. Frühstück, oder Gebäckservice kann zusätzlich bestellt werden.

Quartier: Appartementhotel Hechenberg****  
Oberer Haidweg 489 Appartement-Plan - Zwoelferkogel.pdf
A-5754 Saalbach-Hinterglemm Appartement-Plan - Jochberg.pdf
www.appartement-hotel.net Appartement-Plan - Talblick.pdf

Bitte mit der Anmeldung (Anreise- und Abreisetag bekannt geben) die Anmeldegebühr von € 150,- auf mein Konto überweisen und Zimmerwunsch bekannt geben. Die endgültige Zimmereinteilung erfogt dann, wenn alle Teilnehmer feststehen.

    Zahlungsreferenz: Hinterglemm 2019 EasyBank  
  Kontoinhaber: Harald Reichel
  IBAN: AT06 1420 0200 1167 3199
  BIC: EASYATW1

Danke und liebe Grüße
Buto

Mobil-Tel:  0680 / 245 42 27
E-Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!