Herbstwanderung 26.10.2018

Wanderung mit Karten als PDF zum Ausdrucken

Der Rax einmal anders!Rax

Treffpunkt:  09.15 Uhr Hirschwang (Reichenau) – Seilbahnstation
Wir fahren gemeinsam mit der Seilbahn auf das Rax-Plateau und wandern am Vormittag über das Ottohaus und den Jakobskogel zur Seehütte. (Strecke ca. 6 km fast ohne Steigung!)

Nach der Mittagsrast führt uns der Weg über das Waxriegelhaus hinunter zum Preiner Gscheid. (Strecke ca. 4,5 km bergab, ab dem Waxriegelhaus kann man auch die Forststraße benutzen.)

Abschlußrast wieder beim Mostbauern in Edlach.
Bitte beachtet, dass es kalt werden und schneien kann!
Alpenvereinsausweis (oder ähnliches) nicht vergessen!

Mit Übernachtung!!!

Wer wieder Lust auf eine 2-tägige Wanderung hat, kann mit mir am Mittwoch vom Preiner Gscheid aus zum Ottohaus aufsteigen, dort übernachten und am nächsten Morgen den Rest der Gruppe bei der Bergstation der Raxseilbahn begrüßen.
Wer am Mittwoch, 25.10. erst zu Mittag von Wien wegkommt, der kann natürlich auch hier die Seilbahn benutzen und die 2 km zum Ottohaus gehen!

Bitte um Anmeldung für die Wanderung bis 15. Oktober da ich die Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung organisieren muss unter Tel. 0676/9366825 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich über Eure Teilnahme
Astrid