Dankesworte der Familie Arnberger

Dolfi PortaitLiebe Turngeschwister!

Wir bedanken uns für die herzlichen Worte bei der Trauerfeier, die wunderbar an die Abschiedsrede des Paters anknüpften.
Er liebte das Turnen mit Euch, die Wettkämpfe, die Wanderungen und auch das Umsorgt werden bei diversen Feiern. Es war für ihn selbstverständlich, Aufgaben im Verein zu übernehmen und äußerst gewissenhaft durchzuführen.

Nach dem Schlaganfall, von dem er sich motorisch gut erholte, konnte er nicht mehr alleine in den Turnsaal kommen. Turngeschwister waren zur Stelle und brachten ihn, anfangs noch mit seiner Poldi, jeden Freitag mit dem Auto zum Turnen. So war es ihm noch möglich, sich geistig und körperlich fit zu halten. Speziell die in der Abschiedsrede hervorgehobenen Klimmzüge werden vielen in Erinnerung bleiben.

Wir danken Euch, dass Ihr ihm so zahlreich die letzte Ehre erwiesen habt.

Wien, 29.August 2018

Erika & Helmut Arnberger