Sommerprogramm für Kinder!

Bild1

Programm zum Herunterladen

 Bild2

 Damit Euch im Sommer nicht fad wird, habe ich ein Sommerprogramm für alle Kinder bis 10 Jahre zusammengestellt. 

Leichtathletik

Wann: 04.07.2018 um 17h
Wo: Linienamtsgasse 7, 1130 Wien
Inhalt: Sprint, Weitsprung, Weitwurf,…

Waldlauf mit Stationen

Wann: 10.07.2018 um 17h
Wo: Dr. Schober Straße 2 (Spar) 1130 Wien
Inhalt: Lauf durch den Hörndlwald mit Stationen

Ballspiele

Wann: 18.07.2018 um 17h
Wo: Linienamtsgasse 7, 1130 Wien
Inhalt: Koordinationsübungen mit Bällen, Spiele mit Ball

Eltern (Geschwister) – Kind

Wann: 25.07.2018 um 17h
Wo: Linienamtsgasse 7, 1130 Wien
Inhalt: gemeinsame Übungen die Vertrauen und Geschicklichkeit erfordern und eine Menge Spaß beinhalten (Begleitung sollte körperlich fit sein und das Gewicht des Kindes halten können)

Geschicklichkeitsparcour

Wann: 01.08.2018 um 17h
Wo: Linienamtsgasse 7, 1130 Wien
Inhalt: Geschicklichkeit und Koordination verbessern

Spiel & Spaß mit Siegerehrung

Wann: 08.08.2018 um 17h
Wo: Linienamtsgasse 7, 1130 Wien
Inhalt: wie der Titel schon sagt – Spiel & Spaß  die 5 Einheiten davor ist es möglich Punkte zu sammeln – diese werden zusammengezählt und es gibt am Ende eine Siegerehrung

Kosten für Gäste (keine Vereinsmitglieder): pro Einheit 5€ (alle Einheiten 25€)Bild3

Es freut sich schon auf Euer Kommen
Birgit

Bitte um Anmeldung bis 16h am selben Tag unter 0660/4800401 (SMS oder Anruf)