Bericht Hauptversammlung 11.4.2018

Protokoll der Hauptversammlung

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden Hauptversammlung des PHTV gab es, wenig überraschend, keine Überraschungen. Der Turnwart wurde wiedergewählt, zusätzlich haben wir mit Matthias Binder das erste Mal seit vielen Jahren wieder eine Jugendwart – und auf den wartet viel Arbeit.

Mathias setzt damit eine große Familientradition im PHTV-Turnrat fort. Seine Mutter Astrid ist unsere Säckelwartin, sein Opa Heinz Brunner war langjähriger Obmann und seine Omi Sigrid Brunner war bis zu dieser Hauptversammlung unsere Frauenturnwartin – für die vielen Jahre, in denen sie ihre Damenriege vorbildlich geleitet und sich im Turnrat engagiert hat, ein ganz großes Dankeschön.

Weiters wurden bei der HV die Mitgliedsbeiträge ab dem Turnjahr 2018/19 festgesetzt: Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt künftig 110 statt 105 Euro, der ermäßigte Beitrag (Kinder, Jugendliche, Studenten, Pensionisten) 90 statt 85 Euro, der Familienbeitrag 220 statt 201 Euro.