Herbstwanderung 21.-22.10.2017

Dürrenstein - Lunz am See

Ausführliche Wanderbeschreibung mit Karten

Nachdem die letzte 2-tägige Wanderung mit über 25 motivierten Teilnehmern ein voller Erfolg war, hoffe ich wieder auf reges Interesse.
Wir steigen am Samstag, 21.10. von Lunz am See über den Lechnergraben zur Ybbstalerhütte auf (ca. 3 Stunden Aufstieg). Wem dieser Weg zur kurz war, der begleitet mich am Nachmittag noch auf den Noten (ca. 1 Stunde Aufstieg).
Am Sonntag, 22.10. erklimmen wir gemeinsam den Dürrenstein (ca. 2 Stunden Aufstieg). Von dort geht es stetig bergab bis zum Lunzer See.
Für alle, die nicht auf der Hütte übernachten möchten, besteht die Möglichkeit, uns am Sonntag vom Lunzer See aus entgegen zu kommen bzw. gemütlich den Lunzer See zu umrunden und gemeinsam mit uns den Tag schön ausklingen zu lassen.
Bitte um Anmeldung für die Übernachtung bis 5. September, da ich wieder das Quartier reservieren muss. Eine detaillierte Ausschreibung folgt!

Euer Wanderwart Astrid (Tel. 0676/9366825; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)