Prellballturnier in Waiblingen

Leider nur zu zweit mit einem tapferen Legionär konnten wir beim heurigen Waiblinger Prellballturnier sehen wo der Bartl den Most herholt, beim Prellballspielen selbstverständlich. Selbst die erfolgsverwöhnten Freunde aus Kaiserebersdorf hatten gegen die deutschen Mannschaften keine Chance. Wir konnten immerhin ein Remis verbuchen, Teilerfolge in der ersten Halbzeit, aber außer, dass wir einiges gelernt haben, leider keinen Sieg. Doch die herzlichen Waiblinger und die super Hilfsbereitschaft für uns Ösis hat das sportliche Abschneiden komplett verdrängt. Die, die auch schon im Vorjahr im Stuttgarter Raum die Prellballlehrspiele genießen durften, werden sich mit Sicherheit diesen Termin auch 2018 fett eintragen. Euer Prellballwuzi

Marcus                                              Hier geht es zu den Bildern