Bericht Schwimmwettkampf 6.11.2016

Pünktlich vor Beginn der Staffelbewerbe waren 11 schwimmfreudige PHTVer im Alter zwischen 7 und 77 (Kian, Vicky, Gabi, Yvonne, Edith, Nico, Erwin, Thomas, Wolfgang, Benno und Udo) am Beckenrand versammelt.

Dank Vicky und Kian konnten wir sogar bei der Generationenstaffel mitmachen, wobei Vicky und Edith insgesamt 40 Meter tauchten, Kian und Erwin 2 tollkühne Sprünge zeigten.

Danach schwammen wir neben- und hinter und nacheinander weitere 1900 Meter in, man beachte, allen Lagen !!!

Dafür wurden wir in den Einzelbewerben mit 7 ersten, 5 zweiten, 2 dritten Plätzen, einem dritten Platz bei der Staffel, sowie vielen weiteren hervorragenden Ergebnissen belohnt.

Und das war natürlich Grund genug nach der Siegerehrung im Schutzhaus Zukunft bei Speis und Trank zu feiern.

Edith