Bundesturnfest 11.-16.7.2017 St. Pölten

Liebe PHTVer !

2017 findet vom ÖTB wieder ein Bundesturnfest, diesmal in St. Pölten statt. Ein ÖTB-Bundesturnfest ist immer ein großes Gemeinschaftserlebnis, bei dem man ein paar Tage mit Freunden in lockerer, gelöster Atmosphäre ein paar sportliche Tage verbringen kann. Dies sollte sich keiner entgehen lassen.

Mit diesem „Turnfest-Heft“ möchte ich euch über wesentliche Details zu diesem Turnfest informieren und hoffe, dass der PHTV mit einer großen Abordnung daran teilnehmen wird. Es gibt für jeden PHTVer den richtigen Wettkampf im Angebot und zusätzlich benötigen wir noch Kampfrichter. Natürlich sind auch Schlachtenbummler herzlich willkommen.

Wenn Du Teil des PHTV-Teams sein willst, dann melde dich so rasch als möglich bei mir an. So einfach geht das: Das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und bei mir, bzw. beim Vorturner am Turnplatz abgeben oder einscannen und per E-Mail an mich senden.

Wenn Du neben den Informationen in diesem Heft noch etwas zum Turnfest wissen willst, dann findest Du es hier in der offiziellen Ausschreibung auf unserer PHTV-Homepage: ÖTB-Ausschreibung BTF 2017

Die Anreise zum Turnfest erfolgt individuell.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen.

Buto
Festwart des PHTV
ÖTB-Bundesturnfest 2017
Mobil: 0664 / 824 39 82
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.phtv.at