Erfolge unserer Kunstturner

Am 8.10. fanden im  Dusikastadion die Wiener Landesmeisterschaften statt. Im insgesamt kleinen Starterfeld stellt der PHTV vier Starterinnen und Starter.
Bei den Damen belegte Beatrice Stritzl den zweiten Platz, gefolgt von Olivia Wasik. Beide turnten aufgrund noch nicht überstandener Verkühlungen nicht alle Geräte.
Die Platzierungen an den Geräten:  Beatrice: 1. Sprung, 2. Stufenbarren, 3. Balken
                                                    Olivia:     2.Sprung, 2. Balken
Bei den Turnern trat Lucas Stritzl an Boden und Sprung an. Er belegte im Mehrkampf und am Sprung den zweiten Platz, am Boden wurde er ex aequo 1.
In der Jugend 3 - Kür trat Alfred Schwaiger als einziger Turner an. Er turnte einen soliden Wettkampf ohne große Fehler und erzielte mit 63,20 Punkten neuen persönlichen Punkterekord.
Weiters vor Ort: Dieter Egermann – WK-Leiter Turner und Julian Egermann  Kampfrichter, Lisl Lendl – Zuschauer.

LL