Vereinsskiwoche Hinterglemm 04. – 11.03.2017

HechenbergUnsere Skiwoche in einem der schönsten Skigebiete Österreichs (Saalbach-Hinterglemm) findet so wie heuer im komfortablen Appartementhotel Hechenberg statt.

Das Appartementhotel Hechenberg liegt direkt an der Skipiste zwischen Bergfriedlift und Unterschwarzachlift. Wir können also mit den Skiern direkt vom Haus wegfahren und kommen auch mit den Skiern wieder zurück (ohne Auto, Bus, oder antauchen). Trotzdem gelangt man auch mit dem Auto direkt zum Haus.

Die Kosten für unser Quartier hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab, werden sich aber um ca. € 370,- für die ganze Woche inkl. Ortstaxe und Endreinigung, aber ohne Verpflegung bewegen.

Anmeldung bis spätestens:    25.11.2016
Die Anmeldegebühr beträgt:    € 150,-

Für nähere Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Buto

Mobil:    0664 / 824 39 82
E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!